Hautarzt - Hautärztin aerzte

Individuelle Gesundheitsleistungen

Die Gesetzliche Krankenversicherung (z.B. AOK, TKK, BKK, Barmer etc.) erstattet gemäß Sozialgesetzbuch  nur "Leistungen, die medzinisch notwendig, wirtschaftlich und zweckmäßig" sind.

Natürlich können über diese Grundversorgung hinaus zahlreiche diagnostische und therapeutische Leistungen sinnvoll sein.

Dazu gehören im Bereich der Hautmedizin nicht nur die kosmetischen Leistungen, sondern beispielsweise auch die Hautkrebsvorsorge, die über das reine Betrachten von Hautveränderungen mit dem bloßen Auge hinausgeht.

Der Einsatz des Dermatoskops und des Fotofinders kann nämlich oft die Entfernung von Hautveränderungen und die damit verbundenen Narben verzichtbar machen sowie Veränderungen aufzeigen, die mi dem bloßen Auge eben noch nicht erkennbar sind.

Die nebenstehende Übersicht zeigt eine Auswahl an solchen Individuellen Gesundheitsleistungen.

Diese Leistungen erfodern eine Zuzahlung oder Selbstzahlung des Patienten, wir informieren Sie auf Nachfrage gerne hierüber.

 

 

>>Klassische Hautmedizin    >>Hautkrebs, Vorsorge, Therapie    >>Ästhetische Dermatologie     >>Allergologie     >>Individuelle Gesundheitsleistungen

Telefon 0906 / 70 55 156 | Fax 0906 / 70 55 157 Anfahrt | Impressum | Datenschutz